Die Praxis - ganz privat...

Ganz liebe Grüße von unserer ehemaligen Mitarbeiterin Katharina Karsch !

Frau Karsch  war in unserer Praxis von 2006 bis 2015 tätig und wohnt jetzt mit ihrer Familie im Vogtland. Dort arbeitet sie weiterhin als medizinische Fachangestellte in einer Hausarztpraxis.

Viele Patienten werden sich noch an an sie erinnern können.

Bei einem Treffen haben wir uns angeregt über die "alten Zeiten" ausgetauscht...

Dabei habe ich auch versprochen, allen Patienten und Mitarbeitern herzliche Grüße auszurichten!

 

 

Zu Ihrem 90ten Geburtstag durfte ich meiner Praxisvorgängerin Frau Dr. Ilse Regehr persönlich gratulieren.

Sie sprühte - wie immer- voller Energie und Humor !

Für mich war dieses Treffen kurzweilig und anregend zugleich.

Auf gute Gesundheit und noch viele weitere Lebensjahre !

 

 


Datenschutzerklärung